Luca Donati

Fotograf und Videograf

Biography

Ich bin Luca Andrea Donati – ein Fotograf und Videofilmer für Abenteuer, Lifestyle, Reisen und Automobile. Normalerweise findet man mich im Flugzeug, wenn ich auf der Suche nach der perfekten Aufnahme bis ans Ende der Welt reise.

Mein Ziel ist es, den Menschen die Welt durch meine Aufnahmen näher zu bringen, aber auch das Publikum zu inspirieren, sich auf das einzulassen, was da draußen ist.Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, genieße ich das Leben am meisten, wenn ich mit der Kamera in der Hand ein neues Land erkunde. Ich liebe es, Inhalte zu erstellen, sei es für Kollaborationen, für Social-Media-Kampagnen oder einfach für mich selbst. Der Besuch einer Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt ermöglicht es mir, dies zu tun, und daher ist ein großer Teil meiner Fotografie auf Reisen, Landschafts- und Lifestyle-Aufnahmen ausgerichtet.

Ich hatte das Vergnügen, an globalen Kampagnen mit vielen führenden Marken auf der ganzen Welt zu arbeiten. Ich bin in der Lage, große und kleine Projekte zu fotografieren, zu leiten und zu produzieren, und werde Ihre Ideen in einem kreativen und einzigartigen Stil zum Leben erwecken. Ganz gleich, ob es sich um eine globale Kampagne oder ein Familienfoto handelt, nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich freue mich darauf, zu sehen, was wir gemeinsam schaffen können.