Über uns

Photoart Fotostudio Zürich Oerlikon

Fotostudio Zürich

Nur 15 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt

In meinem modernen und grosszügigen Fotostudio in Zürich Oerlikon werden Sie sich dank der einladenden Atmosphäre spontan wohl fühlen. Das Fotostudio ist mit hochwertiger und moderner Technik ausgestattet.

Luca Donati

Fotograf und Videograf

Ich bin Luca Andrea Donati – ein Fotograf und Videofilmer für Abenteuer, Lifestyle, Reisen und Automobile. Normalerweise findet man mich im Flugzeug, wenn ich auf der Suche nach der perfekten Aufnahme bis ans Ende der Welt reise.

Simeon Wälti

Fotograf und Videograf

Meine Kundschaft, von Celebrities über globale Grossfirmen bis hin zum frisch aufstrebenden Model oder dem Lehrling von nebenan, schätz mich als jungen, aufgestellten und ehrgeizigen Foto- und Videografen.